23.10.2015, 23:00

Kowalski - Diynamic Showcase w/ Kollektiv Turmstrasse, Thyladomid, Magdalena

Flyer für: Kowalski - Diynamic Showcase w/ Kollektiv Turmstrasse, Thyladomid, Magdalena
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬ KEY FACTS ▬▬
Diynamic Showcase Stuttgart
Friday, October 23rd

▬▬ LINE-UP ▬▬
Kollektiv Turmstrasse (live)
www.facebook.com/kollektivturmstrasse

Thyladomid
www.facebook.com/Thyladomid.music

Magdalena
www.facebook.com/magdalena.diynamic

▬▬ VENUE / LOCATION ▬▬
Kowalski
Kriegsbergstr. 28
70174 Stuttgart

▬▬ ADMISSION / EINTRITT ▬▬
Abendkasse: EUR 15,-
Karten im VVK ausverkauft! Nur noch Karten an der Abendkasse!

▬▬ INFORMATION ▬▬
DIYNAMIC SHOWCASE STUTTGART
Diynamic kommt zum ersten Mal nach Stuttgart!

Diynamic präsentiert zum ersten Mal ein „Diynamic Showcase“ in Stuttgart. Zur Premiere wird das Hamburger Label von hochkarätigen Künstlern vertreten: Mit dabei sind Kollektiv Turmstrasse, Thyladomid und Magdalena.

Regelmäßige international erfolgreiche Releases, dazu die „Diynamic Showcase“-Events auf dem ganzen Globus, eigene Diynamic Festivals in Amsterdam, Berlin, Brasilien und Istanbul, drei eigene wöchentliche Residencies auf Ibiza – inklusive den berühmt berüchtigten „Solomun +1“-Events im legendären Club Pacha – das ist Diynamic.

Das Hamburg/Berlin-Duo Kollektiv Turmstrasse gehört zu der seltenen Gattung Techno-Künstler, deren Musik den Körper und den Geist bedient und die mehr als nur Funktionalität in ihrer Musik bieten. Die Tracks stechen grundsätzlich aus der Menge heraus und überzeugen durch eine ganz besondere eigene Note. Seit dem Debutalbum „Rebellion Der Träumer“ gehört Kollektiv Turmstrasse zu den angesagtesten Acts der elektronischen Musikszene. Ganz aktuell räumt Kollektiv Turmstrasse mit der neuen Single „Sorry I’m Late“ ab, einem der größten Techno-Hits des Jahres 2015.

2010 stürmte Thyladomid mit seiner Single „The Voice” an die Spitze der Beatport-Charts, die die sich dort für sechs Wochen hielt. Im selben Jahr erhielt er den "Beatport Music Award” in der Kategorie “Top Deep House Track of the Year”. Es folgten diverse weitere erfolgreiche Veröffentlichungen, u.a. gemeinsame Projekte mit seinen Label-Buddys Adriatique. 2015 erschien Thyladomids Debutalbum „Interstellar Destiny“, das sich durch melancholische und sehr persönliche Tracks auszeichnet und mit dem Thyladomid seine künstlerische Vielfältigkeit aufzeigen konnte.

Wer den Aufstieg von Diynamic von Anfang an beobachtet hat, wird sicherlich vom „Ego“ gehört haben, dem ehemaligen Club aus Hamburg-St. Pauli, wo in direkter Umgebung der Reeperbahn viele legendäre Feiern stattgefunden haben. Der ruhmreiche Club wurde von Magdalena geführt, die schon immer zum engen Umfeld der Diynamic-Familie gehörte. Nachdem sie sich für über fünf Jahre ausschließlich um den Club kümmerte, fand sie irgendwann heraus, dass sie sich hinter den Decks noch viel wohler fühlt, als davor. Sie folgte ihrer Leidenschaft und wurde der erste weibliche DJ des Diynamic-Rosters. Mittlerweile spielt sie regelmäßig in der gesamten Welt, ob im Watergate in Berlin, im Pacha auf Ibiza oder sonst irgendwo auf dem Globus – Magdalena ist heute ein fundamentaler Bestandteil von Diynamic.