22.11.2019, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. André Galluzzi

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. André Galluzzi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. ANDRÉ GALLUZZI
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 22. November 2019, ab 23.45 Uhr

Line-Up:
ANDRÉ GALLUZZI
(Cocoon / Berlin)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)

Live-Visuals by A Free Mind


++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.116.0

Nach einem eindrucksvollen Comeback der Discotronic Night im Oktober nach einer kleinen Sommerpause, geht’s direkt mit durchgedrücktem Gaspedal weiter: nach langen Jahren kehrt André Galluzzi zurück!

Er, der so oft wie kein anderer - v.a. zu Zeiten des Club Rocker 33 - Discotronic Collective-Gast war, hat nichts von seinem Groove eingebüßt. André Galluzzi rockt nach wie vor die Clubs dieser Welt – immer noch ausschließlich mit Vinyl und jeder Menge Energie. Daher war es keine Frage, den Berghain / Panorama Bar-Resident endlich wieder heim zu holen: mal schauen, welche speziellen Platten er dieses Mal im Gepäck hat. Wild wird’s allemal!

Wie könnt es bei einer Discotronic Night anders sein? Support erhält der Mainact von Gastgeber Marius Lehnert höchstpersönlich, der den Boden bereitet für ein mehrstündiges Galluzzi-Set. Das wird dann bildhaft untermalt von Live-Visuals von A Free Mind is VJing. Bereit für eine weitere legendäre Discotronic Night?!

++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/AndreGalluzzi.official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/afreemindisvjing
www.facebook.com/discotronic.collective