22.06.2018, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. Dominik Eulberg

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. Dominik Eulberg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. DOMINIK EULBERG
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 22. Juni 2018, ab 23.45 Uhr

Line-Up:
DOMINIK EULBERG
(Apus Apus / Westerwald)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)

Live-Visuals by A Free Mind


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.107.0

Das elfte Discotronic-Jahr könnte kaum besser laufen: mit Âme, Patrice Baumel, Adriatique und Boris Brejcha waren bislang schon einige namhafte Kracher am Start. Einer darf aber auf keinen Fall fehlen: unsere Lieblingseule aka Dominik Eulberg.

Nach dem sensationellen Tag mit ihm im letzten Jahr – Planetariumshow, Fledermausexkursion und ein Set nur mit eigenen Stücken – wird’s jetzt mal wieder Zeit für einen typischen Dominik Eulberg-Gig. Nach einem Warm-Up von Host Marius Lehnert werden zur Maintime alle Schleusen geöffnet und Dominik feuert das Beste raus, was er im Köcher hat. Natürlich begleitet von A Free Mind is VJings Live-Visuals. Wie in guten alten Discotronic-Zeiten, nur in neu.

Ein Extra-Schmankerl lässt man sich aber dann doch nicht nehmen und somit gibt es auch dieses Mal wieder eine exklusive Fledermausexkursion mit Dominik am Abend des Events. Weitere Infos dazu folgen rechtzeitig auf facebook – stay tuned & rave on!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/dominik.eulberg
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/afreemindisvjing
www.facebook.com/discotronic.collective