22.02.2019, 23:59

Kowalski - D E E P E R ! feiert 7. Geburtstag mit Perel

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! feiert 7. Geburtstag mit Perel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! feiert 7. Geburtstag mit PEREL
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

===================================

Freitag, 22. Februar 2019, ab 23.59 Uhr

===================================

Line-Up:
PEREL (DFA Records Berlin)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings Stuttgart)

===================================

Zum Jubiläum was ganz Besonderes! Darum lädt DEEPER! zum Siebenjährigen die Electrogöttin Perel ein, die ein mindestens dreistündiges Hybrid-Set spielen wird, Live-Vocals inklusive.

Sieben Jahre gibt’s nicht viele Veranstaltungsreihen im Game, umso größer die Freude, dass man auch 2019 noch Freude an DEEPER! haben kann – und das muss entsprechend würdig gefeiert werden. Die liebreizende Perel ist dafür wie geschaffen: kaum ein anderer Künstler hat in den letzten beiden Jahren mit so eigenständigen Veröffentlichungen auf sich aufmerksam gemacht. Und wer kann schon von sich behaupten, von Anfang an von Weltstars wie Dixon rauf- und runter gespielt zu werden oder auf dem legendären Label DFA RECORDS nicht nur regelmäßig, sondern auch sein Debütalbum veröffentlicht zu haben?!

Gastgeber Marius Lehnert kommt selbst natürlich nicht nur zum Anstoßen vorbei, sondern haut auch ein paar Bässe aus den Boxen. Soll ja alles bereitet sein für einen Geburtstagsrave der Extraklasse. Also, hoch die Shotgläser und ab auf die Tanzfläche, es wird gefeiert bis zum Morgengrauen!

===================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/perelmusic
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic