21.09.2018, 23:59

Kowalski - D E E P E R ! feiert Solee (live)

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! feiert Solee (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! feiert SOLEE
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 21. September 2018, ab 23.59 Uhr

======================================

Line-Up:
SOLEE live (Parquet Recordings Stuttgart)
MIKE SPIRIT (Highway Records Moskau)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings Stuttgart)

======================================

DEEPER!-Fans wissen: Einmal im Jahr ist Solee-Zeit. Und die ist meistens im Sommer. Und dieses Jahr eben im Golden Summer. Oder im Indien Summer. Je nachdem. Wer jetzt Herbstanfang sagt, muss sich zur Strafe die neue Milk`n`Sugar Compilation anhören. Also nein, das sagen wir jetzt natürlich nicht.

Solee muss dafür ziemlich oft an irgendeinem Flughafen seinen Namen sagen, damit er die Maschine besteigen darf und von einem Gig zum anderen fliegen kan. Solee hat seit seinem Karrierebeginn im Jahr 2006, die aufgrund seiner melodiös-hochenergetischen Verschmelzung von Techno, Tech- und Deep-House bald darauf richtig raketete, bereits alle Kontinente gesehen. Und das immer wieder. Seiner Stuttgarter Heimat den Rücken zu kehren, kam dabei für ihn nie in Frage. Auch von Kesseltown aus kann man Beats auf dem eigenen Label Parquet oder bekannten Imprints wie Noir, Get Physical oder Bedrock spreaden. Die guten alten Kupferleitungen der Deutschen Post machen’s möglich. Und für die internationalen Live-Erlebnisse mit Solee gibt’s eben Flugzeuge.

Aber mit einem Headliner ist es noch nicht getan, denn die russische Legende Mike Spirit fliegt aus Moskau ein. Seit über 20 Jahren schon im Game wird's Zeit für seinen ersten Stuttgart-Gig. Vom Roten Platz auf den Schlossplatz, we like.

Da eine DEEPER! ohne den deepest Boss Marius nix wäre, wärmt er für seinen alten Homie Solee, auf dessen Label Parquet Marius Lehnert veröffentlicht, schön auf und rundet danach ab. Denn das Runde muss ins Eckige. Also die deepen Beats ins rechtwinklige Kowalski, logisch, oder? Golden Summer Music Shower at it’s best.

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/soleemusic
www.facebook.com/mikespirit
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic