20.09.2019, 23:59

Kowalski - D E E P E R ! feiert Marek Hemmann (live)

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! feiert Marek Hemmann (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! feiert MAREK HEMMANN
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

===================================

Freitag, 20. September 2019, ab 23.59 Uhr

===================================

Line-Up:
MAREK HEMMANN live (Freude am Tanzen Jena)
BONJASKY (After Affair Sarajevo)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings Stuttgart)

===================================

Die Festivalsaison ist Ende September over, finito, vorbei. Zeit also, wieder zurückzukehren in die Clubs – in den Club, den Club Kowalski nämlich. Zu DEEPER! mit keinem geringeren Ehrengast als Marek Hemmann.

Er hat so ziemlich jedes Festival in diesem Sommer gespielt, die guten zumindest. Und das zurecht, denn Marek Hemmann ist nicht nur als einer der außergewöhnlichsten Liveacts im Biz unterwegs, sondern damit verbunden auch einer der großartigsten Produzenten unserer Zeit. Eingängige Hymnen, die bereits jetzt schon Klassiker sind wie ‚Gemini‘ oder ‚Left‘, prägen seinen Stil, den er auch ganz aktuell beherrscht wie kein Zweiter. Seit April erscheint monatlich ein neues Stück, quasi ein ganzes Album in der modernsten Form überhaupt veröffentlicht. Jetzt Spotify checken und demnächst bei DEEPER! live dazu feiern.

Wer sich an DEEPER! im Oktober letzten Jahres erinnert, dem dürfte aufgefallen sein, dass damals das exakt selbe Line-Up am Start war. Wieso? Weil’s derbe gerockt hat – Marius Lehnert am Anfang, Marek in der Mitte und Bonjasky am Schluss. Bonjasky, einer der erfolgreichsten DJs aus der Balkanregion (bei den 2018-Awards mit seinem Duo After Affair zum besten DJ gewählt!), hat dabei bis morgens um sieben ein derart furioses Finale hingelegt, dass direkt danach klar war: genauso in 2019 wieder! Jetzt ist es soweit, wir können es kaum mehr erwarten.

===================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/marekhemmann
www.facebook.com/bonjasky
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic