20.05.2016, 23:45

Kowalski - DEEPER! pres. ROBAG WRUHME

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. ROBAG WRUHME
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. ROBAG WRUHME
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 20. Mai 2016, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
ROBAG WRUHME (Pampa Records - Weimar)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings - Stuttgart)

======================================

Der goldene Wonnemonat Mai hält wieder so manch positive Überraschung bereit: Nicht nur dass es endlich richtig warm wird, auch das Programm für die elektronischen Nachtschwärmer lebt auf. Und wer könnte das besser personifizieren als der grandiose Robag Wruhme?

Als Robag Wruhme im letzten Jahr sein Stelldichein im Kowalski gab, waren alle hin und weg von so viel Liebe, von so viel Emotion. Nicht nur das phänomenale Set ist uns allen im Gedächtnis geblieben, sondern vor allem die mitreißende Art von Gabor. Daher dürfte die Vorfreude riesig sein, wenn der bezaubernde Weltenbummler aus Weimar endlich wieder in den hiesigen Breitengraden vorbeischaut – Volta Cobby!

Marius Lehnert (Discotronic) lässt es sich natürlich nicht nehmen, kurz vor seinem Wiegefeste die Nacht entsprechend anzuheizen. Wer weiß schon, wie diese Nacht endet? Vermutlich wieder in einer mehrstündigen back2back-Session wie bei den letzten gemeinsamen Gigs. Wäre nichts dagegen auszusetzen, oder?

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/robagwruhme
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic