19.08.2016, 23:45

Kowalski - D E E P E R ! Sommerfest

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! Sommerfest
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! SOMMERFEST
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 19. August 2016, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings / Yellow Tail – Stuttgart)
××× all night long ×××

======================================

Ab und zu muss man sich eine Gönnung geben – und damit ist nicht eine Kugel Eis gemeint. Oder zwei. Die sollte man sich natürlich auch ab und zu gönnen, vielleicht noch schnell passenderweise vor dem jährlichen DEEPER!-Sommerfest im Kowalski, beim Pinguin am Eugensplatz; logo, wo denn sonst, um dann in der richtigen Mood zu sein für eine lange Reise, ein Journey von brillanter Seifenblasen-Güte, die nicht zerplatzen werden: Denn DEEPER!-Macher und -Resident Marius Lehnert (Discotronic) gönnt sich beim 2016er DEEPER!-Sommerfest den Traum eines jeden DJs, vor allem im elektronischen Bereich, der auf die magischen drei Worte hört: All night long.

Von Anfang bis Ende. Reingleiten, hochpeaken, High Level halten, auslaufen lassen. Ein episches Set zusammenfädeln. Sämtliche Emotionen ausloten. Dem Publikum Liebe geben und zurückbekommen. All diejenigen Tracks spielen, die man schon immer mal spielen wollte, aber nie spielen konnte, weil man zum passenden Zeitpunkt den Gast-DJs die Booth überlassen hat – wie es sich natürlich gehört für einen guten Gastgeber, der Marius seit über vier Jahren zweifelsohne ist. Und genau deswegen hat er sich diese Nacht nach all den Jahren redlich verdient, auf die er sich noch intensiver vorbereiten wird als je zuvor. Denn so eine Gönnung kommt so schnell nicht wieder.

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic