18.11.2022, 22:59

Kowalski - 15 Jahre Discotronic Night w/ HENRIK SCHWARZ (live)

15 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT at Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

Freitag 18. November 2022 ab 23:59 Uhr

::: Line-Up :::
HENRIK SCHWARZ live
(Innervisions)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic)

Live-Visuals: A FREE MIND


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Discotronic Night v.127.0

Nach dem großen Jubiläum ist vor dem großen Jubiläum: nachdem Teil 1 im Oktober mit Innellea der DJ-Part der 15-Jahresfeier war, steht Teil 2 im November ganz im Zeichen des Liveacts. Und was für einer! Nach über zehn Jahren kehrt die Legende Henrik Schwarz endlich wieder für einen Auftritt nach Stuttgart zurück. Für viele ist er der beste Liveact im gesamten elektronischen Musikbereich, ein begnadeter Produzent. Wir haben lange Jahre darauf gewartet, jetzt haben wir mit ihm einen mehr als würdigen Gast für das Fünfzehnjährige Part zwei.

Mit am meisten freut sich sicher Marius Lehnert, der mit größter Begeisterung das Rahmenprogramm für Henrik spielt. Nachdem bei Part eins noch die Frischvergiftung für die Live Visuals zuständig war, wird jetzt Discotronic VJ No. 2, A Free Mind, für die visuelle Verzauberung sorgen. Auf geht's!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de