17.11.2017, 23:45

Kowalski - D E E P E R ! präs. Jan Blomqvist (live)

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! präs. Jan Blomqvist (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! präs. JAN BLOMQVIST
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 17. November 2017, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
JAN BLOMQVIST [live] (Armada / Stil vor Talent – Berlin)
BASTIAN LEHNERT (Baile Musik / Draft LTD – Salzburg)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings / BluFin – Stuttgart)

======================================

Da ist er endlich: der Nachholtermin für das kurzfristig abgesagte Date mit Jan Blomqvist im Dezember vergangenen Jahres, als Jans Flug aus den USA unerwartet gestrichen wurde. Umso schöner, dass Jan Blomqvist sich bereit erklärte, hiermit einen seiner ganz wenigen Clubgigs 2017 zu spielen.

Jan Blomqvist ist mehr als ein normaler Künstler im elektronischen Musikbereich. Seine Stimme, seine Musik, sein Auftreten faszinieren – unverkennbar sein Stil, einzigartig seine Auftritte in Stuttgart. Mit vielen neuen Stücken im Gepäck reist er in dieser Nacht an, um das gesamte Kowalski endlich wieder einmal zu verzaubern. Jan, wir lieben dich!

Wie ursprünglich für letztes Jahr geplant, heißt auch jetzt wieder die Unterstützung für Jan Blomqvist Lehnert² = Bastian Lehnert und Marius Lehnert. Weder verwandt noch verschwägert, aber musikalische Brüder im Geiste. Wer ihr gemeinsames Set im Dezember 2016 erlebt hat, weiß, dass es also auch vor und nach Jan noch richtig heiß wird. Bock?

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/blomqvist.music
www.facebook.com/bastianlehnert.official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic