17.05.2019, 23:59

Kowalski - D E E P E R ! feiert Stefano Richetta

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! feiert Stefano Richetta
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! feiert STEFANO RICHETTA
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 17. Mai 2019, ab 23.59 Uhr

======================================

Line-Up:
STEFANO RICHETTA (Click Records Amsterdam)
RENÉ MINNER (FFM Calling Ravensburg)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings Stuttgart)

======================================

Wer gedacht hätte, dass mit AKA AKA die Neuerungen im DEEPER!-Jahr 2019 zu Ende sind, der hat sich schwer getäuscht: mit Stefano Richetta kommt wieder jemand, der noch nie bei DEEPER! zu Gast war.

Der Amsterdamer Stefano Richetta zeichnet verantwortlich für eines der angesagtesten Labels im Bereich Deep / Melodic House: Click Records. Zahlreiche namhafte Künstler wie ANNA, Giorgia Angiuli, Oliver Schories oder Gabriel Ananda haben schon darauf veröffentlicht – und natürlich Stefano selbst. Sound eben, der wie angegossen zu DEEPER! passt.

In dieser Nacht erhält Stefano zweifache Unterstützung: einmal von Marius Lehnert und eben auch vom Ravensburger René Minner, den eingefleischte DEEPER!-Fans natürlich längst kennen. Eine runde Sache, los geht’s!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/stefanorichettamusic
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic