17.03.2023, 23:59

Kowalski - True Love w/ ARGY (Afterlife) im Kowalski

Flyer für: Kowalski - True Love w/ ARGY (Afterlife) im Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TRUE LOVE w/ARGY
Freitag, 17. März, ab 23:59 Uhr
Abendkasse, kein VVK

Line-up
Argy (Afterlife)
Hannes Wolf
Dualtech

Nach der Einmusik-Hitze im Dezember befördert die True Love den nächsten absoluten Heater ins Kowa: Argy ist ohne Zweifel einer Boys der Stunde und zerlegt die Dance-Welt mit seinem aktuellen Mega-Burner „Pantheon“ auf dem Überlabel Afterlife von Tale of Us. Bereits 2022 konnte er mit „Tataki“, ebenfalls auf Afterlife, denselben Coup landen.

Man könnte nun denken, da ist eine New Cat um die Ecke gebogen, aber falsch, denn Argy ist seit über 20 Jahren im DJ- Producer-Game und sahnt jetzt verdient so richtig ab. Seit eh und je Resident im Moni Mykonos hat ihn seine Laufbahn mehrmals rund um den Globus geführt, mit Zwischenstopps in allen reinen Weltläden wie in der Panoramo Bar, dem DC10 oder im Amnesia. Nun konnte er nochmals eine Schippe drauflegen und kommt als Hype-Star ins Kowalski.

VVK gibt es wie immer keinen. Doors Midnight. Warmup Hannes Wolf.

www.facebook.com/Argyofficial/

---

ARGY (Afterlife)

Argy just hits different!

Nach seinem Nr.-1-Hit „Ketuvim“, veröffentlichte er mit „Tataki“ und "Pantheon" auf Afterlife zwei weitere internationale Club-Hymnen. Die EP's wurde schnell zum Soundtrack der Tulum Saison 2022 und toppten die Beatport Release Charts un nur wenigen Stunden. Der Künstler katapultierte sich von der Underground Crème de la Crème zu einem absoluten Top Act, der auf viele renommierte internationalen Stages bespielt.

Aber Argy ist nicht zufällig dort, wo er heute ist. Der mittlerweile erfahrene DJ legt seit seinem 20. Lebensjahr in der berühmten Panorama Bar (Berghain) auf und hat auf Ibiza in Clubs wie dem Amnesia, DC10, Hi Ibiza, Destino und Pacha aufgelegt.

Im Jahr 2023 wird Argy seine Diskografie erneut auf dramatische Weise erweitern und einmal mehr beweisen, dass Trends kommen und gehen, aber Argy wird bleiben. Wir freuen uns auf Ihn!


HANNES WOLF (True Love)

Hannes Wolf, 31 Jahre alt und gebürtiger Frankfurter entdeckte früh die Leidenschaft zur Musik und den elektronischen Klängen. Seit über 10 Jahren bespielt er regelmäßig die Clubs in und außerhalb des Kessels.

Als Resident der für Veranstaltungsreihe TRUE LOVE und auch auf anderen namenhaften Stages hat er sein können unter Beweis gestellt und steht für seinen typischen Sound, bestehend aus Melodic Techno und Minimal.


DUALTECH

Früh erkannten sie, dass es nicht einfach nur Liebe zur Musik ist, sondern eine ungezügelte und unerbittliche Leidenschaft. 2011 lernten Sie sich bei einigen Gig´s kennen.
Ein wesentlicher Grund für die Verbindung zwischen den beiden (Sascha Röhrle & Sören Hettich) ist ihre Leidenschaft und Liebe zur elektronischen Musik, und beschlossen somit fortan gemeinsame Sache zu machen.

Seit nunmehr 12 Jahren steht DUALTECH nun zusammen an den Decks. Mit abwechslungsreichen und selektierten Tracks aus den Bereichen Deephouse, Techhouse und Techno schaffen sie vielseitige und kraftvolle Sounds.

"Der Spaß des Publikums steht an erster Stelle. Es gibt nichts Besseres als bebende Floors, der Sound, welcher einen immer weiter vorwärtsdrängt, und das positive Feedback einer tanzenden Menge.“