16.04.2017, 23:45

Kowalski - Kowalski präsentiert: PACO OSUNA (Mindshake / Plus 8 / Minus)

Flyer für: Kowalski - Kowalski präsentiert: PACO OSUNA (Mindshake / Plus 8 / Minus)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* PACO OSUNA (Mindshake / Plus 8 / Minus / Barcelona)
* Arkade

Clash der Kulturen für Paco Osuna: Von der sonnigen Miami Winter Music Conference in den deutschen Ostersonntag. Herzlich willkommen zurück in Stuttgart, wir feiern heute die Auferstehung von Paco Osuna, Quatsch, natürlich das Stuttgarter Comeback des spanischen Minimal-Techno-Ästheten. Push the Buttons. Knöpfles drücken kann er flott, der Botschafter des neuen PLAYdifferently Model1 Mixers (neben Loco Dice, Chris Liebing, Dubfire und natürlich Richie Hawtin).
Seit 20 Jahren im Game, geht der Vielreisende im Auftrag des Herren, sorry nochmals, im Auftrag der elektronischen Musik mit folgender Haltung an die Sache: „Every session is important to Paco and he sets out to invent and renew every time he steps onto the stage.“ Er gibt immer alles, egal ob auf Ibiza, in Miami, bei der ADE oder in all diesen Clubs mit diesen klangvollen Namen, in denen er regelmäßig absteigt und zu dieser langen Liste sich jetzt auch stolz das Kowalski addiert.
Der Labelchef von Mindshake Records zählt btw zu einen der ersten DJs überhaupt, die auf Ibiza Techno spielten (1999, war damals eine Sensation, was anfangs nicht so viele gut fanden), war Resident bei Hawtins weltweiten Enter-Partys, ist heute bei der Reihe Music On von Marco Carola im Boot und wenn man es mal in diese Kreise geschafft hat, ist sowieso alles geschwätzt im DJ-Leben und irgendwann folgen dir über 300.000 Facebook Fans. Ob Jesus die damals auch hatte? Wir wissen es nicht und freuen uns auf eine himmlische Nacht mit brillantem klaren Sound inklusive massiver Schubkraft. Paco mer’s. www.facebook.com/PacoOsunaOfficial