14.06.2017, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. Stephan Bodzin (live)

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. Stephan Bodzin (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. STEPHAN BODZIN

Line-Up:
STEPHAN BODZIN live
(Herzblut Recordings / Bremen)
LUNA SEMARA
(Herzblut Recordings / Bremen)
MARIUS LEHNERT
(Parquet Recordings / Stuttgart)

Live-Visuals by Frischvergiftung

Discotronic Night v.97.0

Auch der Juni beschert uns wieder einen Feiertag, der natürlich dankend angenommen und gleich mit einem Discotronic-Booking der Extraklasse verfeinert wird: Stephan Bodzin kommt zum allerersten Mal mit seinem sagenumwobenen Liveact in einen Stuttgarter Club.

Gleichzeitig ist das einer der ganz wenigen Liveshows von Stephan Bodzinüberhaupt in einem Club in Deutschland in diesem Jahr – und das in der intimen Atmosphäre des Kowalski. Stephan hat sich einen eigens entwickelten Controller für den Liveact konstruieren lassen, der es ihm ermöglicht, Musik und Visuals gleichzeitig innovativ anzusteuern. In Kombination mit Moog Music Inc. Synthesizer, PLAYdifferently Model1-Mixer, Laptop und Stephan Bodzins einzigartig-emotionalem Sound ergibt das eine Abfahrt allererster Sahne für Augen und Ohren!

Doch damit nicht genug: Stephan bringt erneut Luna Semara mit, die sich mittlerweile in Stuttgart schon einen Namen erspielt hat. Ein back2back-Warm-Up mit Host Marius Lehnert (Discotronic) wird dabei nicht die letzte Überraschung dieser Nacht bleiben – seid gespannt! Damit die neue Discotronic-Leinwand im Kowalski auch vor und nach Stephan Bodzins Liveact bestens mit Live-Visuals versorgt wird, steht zusätzlich die hauseigene Frischvergiftung in der VJ-Booth. Ein Fest für viele Sinne!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/StephanBodzinOfficial
www.facebook.com/luna.semara
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/Frischvergiftung
www.facebook.com/discotronic.collective