11.08.2017, 23:45

Kowalski - D E E P E R ! Sommerfest

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! Sommerfest
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! SOMMERFEST
im Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 11. August 2017, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
VAMOS ART (Traum Schallplatten – Stuttgart)
ALEXANDER MAIER (Moodmusic – Stuttgart)
MAU&MAU [live] (Jagoo Records – Stuttgart)

======================================

Das ist ein wahrer Sommer – und der soll zur Belohnung kräftig gefeiert werden! Bei DEEPER! ja sowieso, denn im August steht wieder das alljährliche Sommerfest an.

Gastgeber Marius Lehnert (Discotronic) weilt in Südamerika, daher ist diese 54. DEEPER! tatsächlich die allererste, bei der er nicht selbst am Start ist. Auch mal was Besonderes. Dafür gibt’s starken Ersatz: Zum ersten Mal im Kowalski sind die Jungs von VAMOS ART. Zusammen mit Marius haben sie einen starken Track für das gleichnamige ‚Electrique Baroque‘ Open Air Ende August produziert. Sicher in dieser Nacht zu hören! Auch sonst gibt es einiges an Top-Veröffentlichungen der beiden, nicht zuletzt ihre melodischen Nummern auf dem legendären Kölner Label ‚Traum Schallplatten‘.

Alexander Maier hingegen ist ein alter Bekannter, was nicht weniger reizvoll ist. Er geht mit seinen deepen, einzigartigen Sets voran und setzt seit Jahren Ausrufezeichen in der Stuttgarter Szene – ein stets willkommener DEEPER!-Gast und -Freund.

Der Liveact Mau&Mau rundet das Programm bestens ab: Im Juni erst haben sie ihr Debüt-Album auf JaGoo veröffentlicht. Perfekter könnte die Musik zu DEEPER! nicht passen. Nach einem kurzen Aufwärm-DJ-Set in dieser Nacht werden sie live einiges davon ins Kowalski bringen. Sommerliche Vorfreude total!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/VamosArtMusic
www.facebook.com/alexandermaierpublic
www.facebook.com/mauandmau