11.05.2019, 23:45

Kowalski - Swabia Electronica pres. 2ND FLOOR Kowalski "Spring Session"

Flyer für: Kowalski - Swabia Electronica pres. 2ND FLOOR Kowalski "Spring Session"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die dritte "Session" in 2019 steht ganz im Zeichen von Frühlingsgefühlen, sommerlichen Drinks und Eskalation auf der Tanzfläche. Die Swabia Macher haben sich zu diesem Date einen weiteren Climax Resident eingeladen. Milan Haack begeistert regelmäßig mit seinen treibenden, groovigen Sets die Dancecrowd und feiert nun seine Premiere auf dem Kowalski 2ND Floor. Ihr könnt gespannt sein :-) Begleitet wird er von dem König des Undergrounds Domenico Mazza.
Wenn das mal nicht eine coole Kombi ist für eine weitere abgefahrene Nacht auf unserem geliebten 2ND Floor.

@Swabia Electronica
www.fb.com/kowalski.stuttgart
@Domenico Mazza

@Milan Haack