10.11.2018, 23:45

Kowalski - Swabia Electronica pres. 2ND FLOOR Kowalski "Season Closing"

Flyer für: Kowalski - Swabia Electronica pres. 2ND FLOOR Kowalski "Season Closing"
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Season Finish" für die Swabia Electronica auf dem 2ND FLOOR! Mit einer rauschenden Nacht wollen wir uns für die geilen Partys dieses Jahr im Kowalski bei Euch bedanken. Zum Abschluss gibt es wieder ein Climax Gastspiel auf dem 2ND FLOOR. Climax Betriebsleiter und Resident CLOCHARD spielt zusammen mit Domenico Mazza. CLOCHARD aka Florian Buntfuß begeistert regelmäßig mit seinem besonderen Gespür für Atmosphäre und Stimmung die Party-Crowd im Climax. Gepaart mit der Underground Rakete und dem stets full of Euphorie Mr. Domenico Mazza. Dass kann nur der gebührende Abschluss für diese Saison sein.

Wir freuen uns sehr auf eine unvergessliche Nacht und stehen bereit für die kommende Saison wenn es wieder heißt: Swabia Electronica goes Kowalski ... Watch out ;-)