10.06.2016, 23:45

Kowalski - PLEASUREKRAFT [extended set] im KOWALSKI

Flyer für: Kowalski - PLEASUREKRAFT [extended set] im KOWALSKI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TRUE LOVE PRÄSENTIERT:

Pleasurekraft (Kraftek / Suara / Relief | USA)
Braunbeck (O_RS / Kraftek | DE)

☞ INVITE YOUR FRIENDS & JOIN! ♡♡♡

Nach der sensationellen Premiere letztes Jahr in Stuttgart, diesen Juni erneut zu Gast im Kowalski: Pleasurekraft, eine absolute Koryphäe der elektronischen Tanzmusik, deren Klasse bereits letztes Jahr mit einem eskalativ treibenden extended Set unter Beweise gestellt wurde!

Das schwedisch-US-amerikanische Duo landeten 2010 mit „Tarantula“ einen internationalen Dancehit, dessen Melodie uns noch heute an Clubdecken kleben lässt. Beatport Platz 1, du weißt, was das heißt. Seit „Tarantula“ sind Pleasurekraft eine Marke im globalen Electronic-Bizz. Während Trends kommen und gehen und sich die Musikszene rasant weiterentwickelt, haben nur diejenigen Bestand, die an ihrer persönlichen Vision festhalten und ihren Glauben an die eigene Kreativität nicht verlieren. Das Duo Pleasurekraft zählt definitiv dazu, wie man u.a. auf Remixen für FRITZ KALKBRENNER, Booka Shade, Format: B, Pete Tong und den Green Velvet Classic „La La Land“ hören konnte. Auf Festivals wie The BPM Festival, Ikarus-Festival, Contact Festival Munich, ECHELON - Open Air Festival und dem Montreal AIM Electronic Music Festival ist Pleasurekraft längst nicht mehr weg zu denken - und das zu Recht!

Während Kalle sich im Studio auf neue Produktionen fokussiert, wird DJ Kaveh seinen treibenden Tech-House im Kowalski zelebrieren und Pleasurekraft würdig mit einem extra langen EXTENDED SET vertreten. Dieser Sound ist einzigartig brachial und berauschend. Und er macht glücklich. Und das Streben nach Feierglück wird im Kowalski bekanntlich ziemlich großgeschrieben.

Auf angenehme Betribestemparatur bringt euch der Wahlberliner Fabian Braunbeck, der erst letztes Jahr mit einem Set für den 0711blog begeisterte und Mitglied der legendären ohhi! Crew war, die regelmäßig den Club Rocker 33 unsicher gemacht haben. Erst kürzlich hat er seine EP "Metis" auf Pleasurekrafts Label Kraftek releast und ist fester Bestandteil der O_RS Family. PS: Er ist schon ganz heiß darauf in seiner Heimsatadt zu spielen und mit euch zu feiern!

Wir freuen uns auf eine furiose & unvergessliche Nacht mit Pleasurekraft. ♥