07.07.2017, 23:45

Kowalski - Art of Sound w/ Marco Faraone

Flyer für: Kowalski - Art of Sound w/ Marco Faraone
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Art of Sound präsentiert MARCO FARAONE (Drumcode, Uncage)
@Kowalski, Stuttgart am 07.07.17.

MARCO FARAONE (Drumcode, Uncage)
SULTAN & COLOMBO (Matra)
TOMI & KESH (irgendwo)

Marco Faraone ist zum ersten Mal bei uns in Stuttgart. Der aus der Toskana, Italien stammende DJ und Produzent hat es mit seinem Sound in die Top League der Szene geschafft. Ob als Music On Resident (Amnesia, Ibiza) oder hier in Deutschlands Techno Haven Panorama Bar (Berghain, Berlin). Die Liste der Clubs und Festivals bei denen er sich die Ehre gab ist lang und beeindruckend. Darum freuen wir uns umso mehr Ihn bei uns im Kowalski begrüßen zu dürfen.

Er hat in kürzester Zeit viele Releases bei angesehenen Labels wie Drumcode, Desolat, veröffentlicht. Durch seinen außergewöhnlichen Sound hat er sich einen weltweiten Ruf als DJ und Produzent gemacht. Aber Marco setzt noch einen Drauf und gründete sein eigenes Label UNCAGE!

Support erhält Marco Faraone von unseren alt bekannten Sultan & Colombo und unseren neu bekannten Tomi & Kesh. Somit heizen euch 5 Dj´s an diesem Abend ein.

FOLLOW-US

https://www.facebook.com/marcofaraoneofficial/
https://www.facebook.com/sultancolombo/
https://www.facebook.com/tomiandkesh/