07.04.2017, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. Robag Wruhme

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. Robag Wruhme
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. ROBAG WRUHME
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 7. April 2017, ab 23.45

Line-Up:
ROBAG WRUHME
(Pampa Records / Weimar)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)
Live-Visuals by Frischvergiftung


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.94.0

Der April macht, was er will und bringt uns Robag Wruhme! Ein absoluter Ausnahmekünstler, der im zehnten Jubiläumsjahr der Discotronic Night nicht fehlen darf.

Robag Wruhme gab im April 2015 seine Discotronic-Premiere; ein Tanz in den Mai, der manch einem noch im Gedächtnis geblieben sein dürfte. Seitdem erfreute er mit zahlreichen Remixen und wundervollen Stücken die elektronische Musikgemeinde – ein Liveset im Kowalski jedoch toppt das alles, juhuu!

Support kommt von Marius Lehnert (Discotronic), der vor Gabor aufwärmt und anschließend sicher wieder back2back mit ihm die Nacht beschließt. Damit auch die Augen nicht zu kurz kommen, gibt’s wieder rare Live-Visuals von den Discotronic-VJ-Residents Frischvergiftung. Für Musikfeinschmecker!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/robagwruhme
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective