04.03.2016, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. HOT SINCE 82

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. HOT SINCE 82
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. HOT SINCE 82
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 4. März 2016, ab 23.45 Uhr

Line-Up:
HOT SINCE 82 (Knee Deep In Sound / Leeds)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Stuttgart)
Live-Visuals by Frischvergiftung


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.85.0

Das Jahr nimmt so langsam an Fahrt auf und auch die Discotronic Night gibt immer mehr Gas: Im März kommt ein Mann, der auf der ganzen Welt zuhause ist, in unser beschauliches Städtle. Seit 1982 heiß, seit wenigen Jahren weltweit noch heißer begehrt: Hot Since 82.

Der aus Leeds in England stammende Daley Padley ist ein Musikfanatiker der ersten Stunde: “Me and my brother always wanted to be in the garage, blasting out the music.”. Gesagt, getan: Schon mit 17 Jahren spielte er regelmäßig bis zu zwölfstündige Sets in einem Afterhour-Club seiner Heimatstadt. Als dann nach einer kurzen Schaffenspause 2011 seine erste EP auf Noir Music veröffentlicht wurde, gab es kein Halten mehr: Es folgten weitere Releases auf Get Physical Music, Moda Black und schließlich seinem eigenen, 2014 gegründeten Label Knee Deep In Sound.

Hot Since 82 scharte somit stetig eine immer größere Anzahl an Fans um sich, war alsbald ein fester Bestandteil der Line-Ups auf den weltweit größten Festivals und den bekanntesten Clubs der Welt. Weitere Lorbeeren folgten: 4x Pete Tong ‘Essential New Tunes’, 2x BBC ‘Essential Mixes’, 2013 das bahnbrechende ‘Little Black Book’, Top 10 Beatport seller of all time mit seinem ‘Bigger Than Prince’ Remix, Mixmag Cover Star, 4x ausverkaufte Nord- und Südamerika-Touren inklusive dem gigantischen Coachella Festival. Mit seiner Eventreihe TAKEN, für die die Gäste gekidnappt und in geheime Locations gekarrt werden, hat er sich jetzt schon unsterblich gemacht. Heiß, heißer, Hot Since 82!

Dass auch die Schwaben im Stile eines englischen Arbeiters schaffen können, zeigt dem Gast Discotronic Cheffe Marius Lehnert der die Nacht mit seinem Warm-Up-Sound einleitet. Live-Visuals gibt’s auch dieses Mal wieder von der Frischvergiftung. Bereit für die heißeste Nacht des Jahres?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/hotsince82
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective