03.02.2023, 23:59

Kowalski - Discotronic Night pres. IDA ENGBERG

Freitag 03. Februar 2023 ab 23:59 Uhr

::: Line-Up :::
IDA ENGBERG
(Truesoul)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic)

Live-Visuals: A FREE MIND


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Discotronic Night v.128.0

Die erste Discotronic Night im neuen Jahr, ein altbekannter, aber jahrelang nicht mehr gesehener Gast: Ida Engberg. Die gebürtige Schwedin war das letzte Mal vor ziemlich genau zehn Jahren hier, damals noch im legendären Club Rocker 33. Viel hat sich seitdem getan, auch die Karriere der mittlerweile auf Ibiza lebenden Ida hat einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht und sie auf die größten Bühnen dieser Welt katapultiert. Umso glücklicher können sich die Stuttgarter nun schätzen, sie endlich wieder live erleben zu dürfen. Host Marius Lehnert wärmt auf, VJ A Free Mind liefert die kickenden Visuals für diese Nacht - und los!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de