01.12.2018, 23:55

Kowalski - Kowalski X Ohne Vorspiel X Dissolute

Flyer für: Kowalski - Kowalski X Ohne Vorspiel X Dissolute
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MainFloor: Danima (Ohne Vorspiel/ Circle Music / Köln )* Daniel Mrosek (Ohne Vorspiel / Suspekt Rec./ Köln)

2nd Floor hostet by dissolute: LNTX (dissolute / Hamburg)* The Ger-man (Schweiß & Schwarzpulver)* Adi Dassler (dissolute / Stuttgart)

Ohne Vorspiel hinein in den Kowalski-Samstag: Eine Woche vor dem siebenjährigen Jubiläum der Kölner Eventreihe „ Ohne Vorspiel “(findet im Club Heinz Gaul statt) besuchen uns die OV-Residents Danima und Daniel Mrosek. Mit ihrem anspruchsvollen und fordernden Mix aus Deep/Techhouse/Techno treiben, sie ihr Publikum (ab 21 Jahren) regelmäßig zur Ektase. Grund genug für eine Einladung auf dem Mainfloor.

Das klingt sehr arg nach unseren Kölner Seelenverwandten und die vermeintliche Schickeria kommt ja trotzdem immer, weil sie weiß, was für eine schicke Rakete das Kowalski ist –jeden Samstag mit Doppelbass auf zwei Floors.

Auf dem 2nd Floor wird es wieder dissolute, wenn Publikumsliebling Adi Dassler seine Gäste aus Hamburg und Rottweil empfängt, The Ger-man mit neuer Deephouse-EP im Gepäck. Und LNTX inszeniert seit kurzem seine Partyreihe Intimate in Hamburg und lädt als DJ, egal ob auf Festivals oder im Club,alles auf den Pioneer-Player, was knallt, immer am Puls der Zeit oder sogar visionär. Und auch das passt freilich bestens um Kowalski, beziehungsweise genau das erwarten wir von unseren DJs.

www.facebook.com/danima.music
www.facebook.com/danielmrosekofficial
www.facebook.com/thegerman.music
www.facebook.com/adidasslermusic
www.facebook.com/lntxofficial