31.12.2019, 23:00

Climax Institutes - Welcome 2020

Flyer für: Climax Institutes - Welcome 2020
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Michael Clash Gottschalk (Climax Institutes)

. . . präsentiert von LIFT Das Stuttgartmagazin !!!

Die allgegenwärtige Silvester-Hysterie macht auch in diesem Jahr wieder einen großen Bogen um die Calwer Straße 25. Champagner-Brunnen, Dresscode und sonstiger Chichi waren noch nie Bestandteil einer standesgemäßen Silvester-Feier im Climax. Hat man auch gar nicht nötig, denn anstatt einen auf Influencer- Hotspot zu machen feiert man im Climax lieber wie gewohnt im Familien- und Freundeskreis. Und die letzten Jahre haben gezeigt, dass dieses Konzept mehr als aufgeht. Mit bester elektronischer Musik im Gepäck laden Michael Clash Gottschalk und Swabia Electronica Macher Domenico Mazza als traditionelles Silvester DJ-Duo zum Abriss auf die Tanzfläche. Eine wilde und ausgelassene Feier mit seinen Liebsten? Besser kann man das neue Jahr nicht starten!

www.facebook.com/djdomenicomazza

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#climax #climaxinstitutes #climaxstuttgart #techno #melodictechno #techhouse #housemusic #deephouse #electronicmusic #stuttgart #welcome2020 #silvester #michaelclashgottschalk #domenicomazza