31.12.2014, 23:00

Climax Institutes - WELCOME 2015 mit Domenico Mazza

Flyer für: Climax Institutes - WELCOME 2015 mit Domenico Mazza
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Domenico Mazza (Swabia Electronica / Climax Institutes)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Climax Institutes)

Kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wer keine Lust auf die übliche Silvester-Party in der funkelnden Großraum-Disco hat, ist im Climax bestens aufgehoben! Mitten in Stuttgart lässt sich das neue Jahr mit toller Stimmung und netten Leuten immer noch am besten einläuten. Für die Musik ist das letzte Mal im alten Jahr Domenico Mazza, Stuttgarter und Climax-Resident mit Leib und Seele, zuständig. Durch seine innovativen Sounds sorgt der Experte in Sachen Deep House, Techno und Techhouse für eine einzigartige Partystimmung, die einer gelungenen Silvesternacht würdig ist. Tatkräftig unterstützt wird er von Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk, der das Jahr auch noch einmal gebührend ausklingen lassen möchte. Das Climax wünscht für das Jahr 2015 alles Gute!

www.facebook.com/climaxinstitutes
www.facebook.com/djdomenicomazza