30.05.2015, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION mit Shahrokh Dini

Flyer für: Climax Institutes - GROOVE SENSATION mit Shahrokh Dini
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Shahrokh Dini (Compost Black Label / MoodMusic)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Climax Institutes / Groove Sensation)

Von Deephouse über Disco angehauchte Sounds zu Detroit und wieder zurück – vielseitig, aber immer smooth, ist DJ, Produzent und Mood-Resident Shahrokh Dini mit seinen Produktionen international erfolgreich. Seine Diskografie beinhaltet dementsprechend auch Qualitätslabels wie MoodMusic, KID Recordings, BBE, People That Make The Music, Strictly Rhythm oder Ministry Of Sound, vor allem aber Compost Black Label. Auf dem elektronischen Teil der Compost-Familie veröffentlichte er Anfang 2015 seine neue 12inch „Bechno“, welche obendrein mit Remixen von Michael Reinboth (!) und Liquid Phonk aufwarten kann. Seine Wurzeln verliert der gebürtige Iraner trotzdem nicht aus den Augen und bleibt lieber bodenständig. Hochwertig, aber unprätentiös lautet auch im Climax die Devise, wo Shahrokh Ende Mai zusammen mit Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk bei der „Groove Sensation“ an den Decks stehen wird.


www.facebook.com/michael.clash.gottschalk