michael-clash-gottschalk
30.03.2024, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Ralf GUM (GOGO Music, South Africa)

Flyer für: Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Ralf GUM (GOGO Music, South Africa)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-Up:
Ralf Gum (GOGO Music, South Africa) & Michael Clash Gottschalk (Climax Institutes)

Die hauseigene Reihe „Groove Sensation“ von Climax-Macher Michael Gottschalk präsentiert am 30. März 2024 einen unvergesslichen Abend mit dem in Südafrika lebenden renommierten deutschen DJ und Produzenten Ralf GUM. Mit seiner Musik wurde er zu einem der deutschen Protagonisten in der House Szene und ist einer der wenigen, der auch internationale Popularität genießt! Seit Ralfs DJ-Karriere 1990 begann, blieb er seiner Leidenschaft für US-House in jeder Phase seines Schaffens treu. Harmonie & Soul & treibender Groove – nur ein paar Facetten, die ein typisches Ralf GUM Set auszeichnen. Mit seinem Gefühl für die richtige Stimmung, überzeugte er bei Gigs in weit mehr als 300 nationalen und internationalen Clubs auf der ganzen Welt. Auch sein Label GOGO Music sorgt seit vielen Jahren für starke Releases und somit für große Aufmerksamkeit. Aufgrund seiner konsequenten Arbeit sowie seiner Veröffentlichungen kann sich Ralf GUM zweifelsohne in die erste Riege der weltweiten House-Artists einreihen! Tauche ein in Ralf`s einzigartige Fusion aus deepem House und soulvollen Klängen, während er die Tanzfläche mit fesselnder Energie ausfüllt. Erlebe musikalische Exzellenz und unverwechselbare Vibes in einer Nacht, die die Grenzen der elektronischen Musik neu definiert! Ralf GUM verspricht zusammen mit Michael Clash Gottschalk ein außergewöhnliches Erlebnis im Climax Institutes – sei dabei und lass Dich von der musikalischen Magie verzaubern.

www.instagram.com/ralfgum


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #groovesensation #ralfgum