30.03.2017, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132up mit Alvin Kyer

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132up mit Alvin Kyer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alvin Kyer
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)

-
Wer bereits im zarten Alter von 16 Jahren seine erste Club-Residency vorweisen kann, aus dem wird erfahrungsgemäß noch was. Bewahrheitet hat sich das in jedem Fall bei Alvin Kyer, der seine Anfänge als Plattendreher im legendären M1 feierte. Seine Fähigkeiten brachten ihm zwischenzeitlich internationale Gigs an der Seite von Größen wie Ricardo Villalobos, Loco Dice, Richie Hawtin oder Karotte ein, zusätzlich hat sich der Stuttgarter auch eigenen Produktionen verschrieben und widmet seine ganze Hingabe der elektronischen Musik. Nicht minder leidenschaftliche Unterstützung bekommt der DJ und Produzent bei seinem Besuch im Climax von Fassade-Labelhead Björn Scheurmann.

www.fb.com/alvinkyer