29.05.2015, 23:00

Climax Institutes - SESSION DELUXE feat. Benny Grauer

Flyer für: Climax Institutes - SESSION DELUXE feat. Benny Grauer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Benny Grauer (Kling Klong / Deep Circus)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Nicola Septem (Traumwelt / Session Deluxe)

Zuhause ist es doch am schönsten – und aus genau diesem Grund finden sich auch die Protagonisten der Session Deluxe regelmäßig zum monatlichen Treffen im heimischen Climax ein. In dieser Nacht verweilt der gute Martin zwar in Asien, schickt aber mit Benny Grauer, dem ehemaligen Tübinger und seines Zeichens Los Pornos-Hälfte, einen alten Bekannten ins Rennen. Benny lebt mittlerweile auch schon einige Jahre in Berlin und betreibt von dort aus sein Label „Deep Circus“. Da freut sich er und natürlich seine Heimat-Posse sehr, dass er mal wieder im Ländle zu Gast sein wird. Abgerundet wird das „Familientreffen“ durch die beiden Session-Deluxe-Residents Raphael Dincsoy und Nicola Septem.