29.03.2024, 23:00

Climax Institutes - EASTER WAX Vol. III

Flyer für: Climax Institutes - EASTER WAX Vol. III
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-Up:
Głós (Affin - Kompakt - Non Print - Berlin)
VANY (Stuttgart)
Felix Lindner (Panopticum)
Beyond The Abyss (Panopticum)
Roman Antonov (Panopticum)

Zum 3. Jahr in Folge versammeln wir uns zum in den heiligen Katakomben des Extastetempels Climax und feiern das Osterfest in aller Besinnungslosigkeit. Wer die letzten Jahre dabei war, weiß was ihn oder sie erwartet. Wer zum ersten Mal kommt, der kann sich auf ein paar Überraschungen gefasst machen.

Wir verstecken wie die letzten Jahre wunderbare Goodies im Club, damit die Ravegeneration schöne Traditionen erhält. Sperr die Löffel auf und finde Freigetränke, Musik und „lass dich überraschen“-Zeug.

Als kleines Ostergeschenk an euch und uns haben wir dieses mal Głós aus Berlin eingeladen. Der non-print Labelchef und Producer kreiert etwas außerhalb des konformen Bereiches des Techno. Mit seinem neuesten Release hat er bereits seine frühesten Produktionen neu erfunden. Seine verträumten, jedoch stets auf den Punkt gebrachten Produktion schaffen es jedes mal die Crowd in eine ganz besondere Welt zu entführen.

VANY spielt eine Auswahl technoider Sounds mit Einflüssen von Industrial und EBM sowie verschiedenen düsteren Klängen, wo Techno Connaisseure nicht zu kurz kommen.

Abgerundet wird das ganze von Panopticums eigenen Techno Avantgardisten Felix Lindner, Beyond the Abyss & Roman Antonov.

Wie immer gilt: Kein Platz für Ars****! Keine Diskriminierung, kein Rassismus, kein Sexismus! Kein: „Aber das war doch nicht so gemeint“. Erst denken, dann han- deln! CREDO: Die Freiheit des Einen endet da wo die Freiheit des Anderen beginnt.

PS: Tanzverbot!

www.instagram.com/panopticum_ev
www.instagram.com/prayforglos
www.instagram.com/vanxielle
www.instagram.com/felixlindnermusic
www.instagram.com/goenner_lifestyle


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climaxinstitutes #electronicmusic #stuttgart #panopticum #easterwax