29.01.2015, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Christiano

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Christiano
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mina & Enrico
Björn Scheurmann
Christiano

Der Januar ist fast vorbei, doch einmal noch in diesem Monat heizen die Climax-Residents ihren Gästen vor Beginn des Wochenendes ein. Wenn das der Fall ist, kann es natürlich nur ein „Fullproof132up“-Abend sein! Wieder mit dabei ist das DJ-Duo Mina & Enrico, das mit feinsten elektronischen Klängen das Wochenende einen Abend früher beginnen lässt. „Fullproof“-Veteran und Kenner in Sachen Ambient und Techno Björn Scheurmann beweist ebenfalls erneut, dass er die Turntables wie kein Zweiter beherrscht. Kompetente Unterstützung gibt es außerdem von Christiano, der Experte in Sachen elektronischer Musik ist und zu den regelmäßigen Gästen im Climax gehört.