michael-clash-gottschalk
28.09.2019, 23:59

Climax Institutes - Groove Sensation w. Domenico Mazza (ab 3 Uhr)

Flyer für: Climax Institutes - Groove Sensation w. Domenico Mazza (ab 3 Uhr)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Michael Clash Gottschalk (Climax Institutes)

Unser heutiger DJ ist der Dauerbrenner und gern gesehener Gast im Climax bei der Groove Sensation. Domenico Mazza verursacht mit seiner elektronischen Eventreihe „Swabia Electronica“ mittlerweile außerhalb vom Climax (und von Stuttgart) erheblichen „Schaden“ an Tanzflächen, Schuhsohlen, Hüften und Gelenken. Alles positiv gemeint und mit großer Leidenschaft und Liebe an seine Fangemeinde gewidmet. Er bleibt dabei immer seiner eigenen musikalischen Linie treu und wird auch heute wieder zusammen mit Michael „Clash“ Gottschalk sein Gespür für qualitativ hochwertige „House Music“ zeigen.



Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#domenicomazza #climaxstuttgart #climaxinstitutes #techno #techhouse #deephouse #melodictechno