28.04.2018, 23:00

Climax Institutes - Groove Sensation mit Ocean Seven (4te Etage Records)

Flyer für: Climax Institutes - Groove Sensation mit Ocean Seven (4te Etage Records)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ocean Seven (4te Etage Records)
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes)
-
Stark anfangen, schwach nachlassen lautet das Motto im Climax – und so wird zum Monatsende noch einmal ordentlich aufgetischt! Mit der „Groove Sensation“ steht hier regelmäßig ein echtes Highlight für alle House-Liebhaber im Kalender. Neben Climax-Macher Michael „Clash“ Gottschalk selbst, der sich dieses Date natürlich nicht entgehen lässt, ist im April DJ Ocean Seven an den Decks anzutreffen. Der Stuttgarter hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seinem unverkennbarer Sound ein positives Lebensgefühl zu vermitteln, ohne dabei musikalische Kompromisse einzugehen. Im Klartext also: atmosphärisch dichte und emotionale DJ-Sets, die sich durch sein feines Gespür für Stimmungen und Harmonien auszeichnen. Klingt nach einem famosen Monats-Finale!

www.fb.com/djoceanseven
www.mixcloud.com/michael-clash-gottschalk