27.08.2022, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Ralph Session (NYC)

Flyer für: Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Ralph Session (NYC)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ralph Session (Blacksoul, NYC)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

Der letzte Samstag gehört traditionell der Groove Sensation. Ein Konzept, dass sich über Jahre mehr als bewährt hat. Auch wenn es hier meist Lokal zur Sache geht, erfüllt sich Gastgeber Michael Clash Gottschalk ab und an einen Herzenswunsch und feuert ein Booking der Extraklasse ab. So wie am heutigen Abend, wenn der gebürtige New Yorker Ralph Session das Line-Up der Groove Sensation ziert. Das Besondere an Ralph Session? Als langjähriger B-Boy und Tänzer hat er elektronische Musik von einer anderen Seite gespürt und gelebt. Beste Voraussetzungen also, um sein Mojo auch hinter den Decks und im Studio unter Beweis zu stellen. Inspiriert von den Pionieren der New York und Chicago House Bewegung kann Ralph Session seit 2008 auf ein beachtliches Repertoire an Veröffentlichungen zeitgenössischer House-Music zurückblicken. Vor allem sein Release „Cielo“ im Jahre 2021 wurde von zahlreichen Künstlern wie NIghtmares on Wax oder Francois K als brillante Neuinterpretation klassischer US-House Music gefeiert. Dass er auch hinter den Decks den Groove für sich gepachtet hat, wird er am heutigen Abend mit Gastgeber Michael Clash Gottschalk unter Beweis stellen.


www.ralphsession.bandcamp.com
www.mixcloud.com/michael-clash-gottschalk

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #groovesensation #ralphsession
#michaelclashgottschalk