michael-clash-gottschalk
27.01.2024, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION

Flyer für: Climax Institutes - GROOVE SENSATION
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sanel (Moan, Deeperfect, DPE)
Michael Clash Gottschalk (Climax Institutes)

Auch im ersten Monat des Jahres gehört der letzte Samstag der Groove Sensation! Zur ersten Einladung des Jahres von Hausherr Michael Clash Gottschalk folgt der weit über die Stadtgrenzen bekannte DJ & Producer Sanel! Bekannt unter anderem von Veranstaltungen wie W6ke Up im Club Proton oder No Stop im Kowalski. Auch als Producer kann er auf erfolgreiche Veröffentlichungen auf Moan, Deeperfect oder DPE verweisen. Wir freuen uns auf seine Definition von House Music. Dass er hinter den Decks den Groove für sich gepachtet hat, wird er am heutigen Abend zusammen mit Gastgeber MCG aka Michael Clash Gottschalk unter Beweis stellen. Ein mehr als nur housiges Duo für eine Samstag Nacht!!!

www.instagram.com/sanelofc


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #groovesensation