25.11.2023, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION

Flyer für: Climax Institutes - GROOVE SENSATION
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alvin Kyer (Excesivo)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

Den krönenden Abschluss des Monats übernimmt nach alter Tradition Michael „Clash“ Gottschalk mit der Groove Sensation. Für die November-Ausgabe hat er sich Verstärkung von Alvin Kyer gesichert: Der DJ & Producer hat bereits das ein oder andere Mal die DJ-Booth im Climax wummern lassen und brutale Sets hingelegt. Doch nicht nur in der DJ-Booth weiß Alvin zu überzeugen: Seine Arbeiten für NoExcurse, Roush oder Nonstop zeigen, dass er auch ein begnadeter Producer ist. Zusammen mit Gastgeber Michael „Clash“ Gottschalk darf man sich also auf eine gelungene Monatsendefeierei freuen! House Music all night long . . .

www.instagram.com/alvinkyer
www.mixcloud.com/michael-clash-gottschalk

News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #groovesensation #alvinkyer #michaelclashgottschalk