25.10.2018, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132up pres. Fassade Records

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132up pres. Fassade Records
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Julian DLR
Ben Muetsch
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
-
Im Anschluss an die große Jubiläumsfeier in der vorherigen Woche steht noch ein letzter „Fullproof132Up“-Donnerstag im Oktober 2018 an – und der hat es in sich! ​Gleich drei Acts versüßen der Climax-Crowd den frühzeitigen Start ins Wochenende: Neben Resident und Fassade-Records-Labelhead Björn Scheurmann sind auch Julian DLR und Ben Muetsch im Keller der Calwer Straße 25 zu Gast. Während ersterer unter diesem Pseudonym im Gegensatz zu seinem zweiten Alter Ego Lanujee eher auf technoidere Sounds setzt, liegt der Fokus bei Ben Muetsch eher auf deepen Tunes und House. In jedem Fall kann man sich aber bei allen drei musikalischen Protagonisten in dieser Nacht darauf verlassen, dass sie auch schon an einem Donnerstagabend dem offiziellen Wochenende problemlos Konkurrenz in Sachen Tanzbarkeit und Stimmung machen!

www.fb.com/JdlR.music
www.fb.com/benmuetschofficial www.fb.com/bjoern.scheurmann.official www.fb.com/fassade.records