25.08.2017, 23:00

Climax Institutes - Session Deluxe feat. Martin Eyerer

Flyer für: Climax Institutes - Session Deluxe feat. Martin Eyerer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Nicola Septem (Traumwelt / Session Deluxe)
Dominik Krammer (WEVIEW/Stuttgart)
-
Das war ́s schon wieder mit dem Sommer? Fast zumindest – hat aber alles auch seine Vorteile: die Nächte werden wieder länger und endlich geht’s dann langsam aber sicher wieder in Richtung Club-Saison. Mittlerweile befindet sich die Session übrigens bereits mitten im 13. (!) Jahr. Auch hier ist es kaum zu glauben, wie die Zeit ins Land gezogen ist. Gastgeber Martin Eyerer gibt sich aber immer noch am liebsten selbst die Ehre und wird an diesem Abend sicherlich auch etwas länger an den Decks zu hören sein. Der Kling-Klong-Labelhead lebt stets nach dem Motto, „wer rastet, der rostet“ und so treibt es ihn unaufhörlich durch die Clubs dieser Welt. Mittlerweile ist er längst auch in Berlin komplett angekommen und sorgt mit seinem Team und den Riverside Studios für Furore im Techno-House-Business. Dabei lässt der umtriebige DJ und Produzent es sich aber nicht nehmen, seiner Stuttgarter Homebase weiterhin die Treue zu halten. Für Martin ist und bleibt das Climax eben sein Lieblingsclub im Kessel. Anfang des Jahres hat er außerdem ein fettes Release mit Kollege Ackermann auf Pan-Pots Label Second Sate rausgehauen. Ganz frisch hingegen sind die neuen Kollaborationen mit Philip Bader auf Still Hot und mit seinem langjährigen Freund Patrick Chardronnet auf Kling Klong. Abgerundet wird das feucht-fröhliche Familientreffen durch die „Session Deluxe“-Residents Raphael Dincsoy und Nicola Septem.

www.fb.com/martineyerer
www.fb.com/raphaeldincsoyofficial
www.tinyurl.com/nicolaseptem