25.07.2015, 23:00

Climax Institutes - PRIDE SELECTION mit Chris Bekker

Flyer für: Climax Institutes - PRIDE SELECTION mit Chris Bekker
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Chris Bekker (Vandit / Berlin)
Michael „Clash“ Gottschalk (Primus / Climax Institutes / Groove Sensation)

Auch in 2015 findet im Climax zum CSD die Pride-Version der Selection-Reihe statt. Und wie in den Jahren zuvor darf auch Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk an den Turntables nicht fehlen. Nachdem er auch in diesem Jahr sicher den Climax-Truck bei der Parade beschallt und auf dem Partyfloor des Straßenfestes auf dem Schillerplatz zu hören ist, wird er traditionell den ersten Part der wohl geilsten Partynacht des diesjährigen CSD Stuttgart am 25. Juli bestreiten. Auch der Gast-DJ ist an diesem Abend kein Unbekannter: Chris Bekker stellte bereits im letzten Jahr sein Können unter beweis und kehrt gerne wieder ins Climax zurück. Um den international anerkannten DJ und Producer, der mittlerweile auch eng mit Paul van Dyk arbeitet, sehen und hören zu können, muss man normalerweise weit reisen, denn seine Gigs verteilen sich auf dem ganzen Globus. Umso schöner, dass er sich für die Pride Selection noch einmal Zeit genommen hat und die Crowd mit einem extra langen Set bis in den Morgen begeistern wird. Da es in den letzten Jahren immer wieder zu Einlasstops kam, empfiehlt es sich, beizeiten anzukommen!

www.facebook.com/michael.clash.gottschalk