23.12.2016, 23:00

Climax Institutes - Session Deluxe X-Mas Special feat. Martin Eyerer

Flyer für: Climax Institutes - Session Deluxe X-Mas Special feat. Martin Eyerer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Paperboy (Session Deluxe)
-
Ho, Ho, Ho, es weihnachtet schwer! Beim diesjährigen „Session Deluxe X-Mas Special“ kann man schon mal kräftig vor, rein oder einfach durchfeiern. Am besten heut’ auch schon an morgen denken und direkt ein paar Kalorien präventiv weg tanzen. Denn, so viel steht fest, die nächsten Tage wird doch sowieso wieder nur auf der Couch „rumgelümmelt" und „gefressen“. Also wird zum Ende des zwölften „Session Deluxe“-Jahres noch mal Vollgas gegeben. Wie üblich gibt sich Gastgeber Martin Eyerer selbst die Ehre: Der Kling-Klong-Labelhead war gerade erst mit seinem aktuellen Album „Struktur“ auf Welttour. Mittlerweile ist er längst auch in Berlin komplett angekommen und sorgt mit seinen Team und den Riverside Studios für Furore im Techno-House-Business. Dabei lässt der umtriebige DJ und Produzent es sich aber nicht nehmen, seiner Stuttgarter Homebase weiterhin die Treue zu halten. Für Martin ist und bleibt das Climax sein Lieblingsclub im Kessel. Abgerundet wird das feucht-fröhliche Familientreffen durch die „Session Deluxe“-Residents Raphael Dincsoy und Paperboy.

www.fb.com/martineyerer
www.fb.com/raphaeldincsoyofficial
www.fb.com/paperboyaudio