michael-clash-gottschalk
22.07.2023, 23:00

Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Harris (Criminal Baseline, Berlin)

Flyer für: Climax Institutes - GROOVE SENSATION w/ Harris (Criminal Baseline, Berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Harris (Criminal Baseline, Berlin)
Chamelio 3000 (Haus4Elektro)
Michael Clash Gottschalk (Climax Inst.)

Der letzte Samstag gehört traditionell der Groove Sensation. Ein Konzept, dass sichüber Jahre bewährt hat. Am heutigen Abend, wird Harris von Criminal Baseline aus Berlin das Line-Up der Groove Sensation zieren. Das Besondere an Harris? Er ist ein super krasser Tausendsassa! Angefangen hat seine Karriere als Rapper und Mitbegründer der Spezializtz mit riesigen Erfolgen, auch als Solokünstler unter anderem auf Four Music. Aber auch als Schauspieler beim Tatort oder im Kino hat er mehr als eine gute Figur gemacht! Das er es als elektronischer DJ mindestens genauso gut drauf hat, zeigt er schon eine Weile in den angesagtesten Berliner Clubs, wie dem Sisyphos, Ipse, Ritter Butzke oder Kater Blau. Er hat also mehr nur ein sehr feines Gespür dafür, was eine feiernde Crowd braucht! Dass er auch hinter den Decks den Groove für sich gepachtet hat, wird er am heutigen Abend mit Chamelio 3000 von Haus4Elektro & Gastgeber Michael Clash Gottschalk unter Beweis stellen. Ein mehr als nur housiges Trio für eine Samstag Nacht im Club deines Vertrauens!!!

www.instagram.com/harrisberlincity
www.instagram.com/chamelio3000


News www.climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #techno #house #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #groovesensation #harrisberlincity #michaelclashgottschalk #chamelio3000