22.07.2016, 23:00

Climax Institutes - Session Deluxe feat. Martin Eyerer

Flyer für: Climax Institutes - Session Deluxe feat. Martin Eyerer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Nicola Septem Artist Page (Session Deluxe / Traumwelt)

Sommer, Sonne, Open-air … Ist doch langweilig! Dunkel, laut, wild und heiß … das klingt doch schon besser, oder?! Wenn man die Macher der „Session Deluxe“ fragt, lautet die Antwort darauf auf jeden Fall ja! Denn „Zuhause" ist es doch immer noch am schönsten, auch im Sommer. Genau aus diesem Grund finden sich die Protagonisten der monatlichen Verantslatungsreihe auch im Juli wieder zum familiären Treffen im heimischen Climax ein. Mittlerweile geht es für die Session bereits ins zwölfte Jahr – und von Müdigkeit keine Spur. Im Gegenteil: Es macht allen Beteiligten noch Spaß wie am ersten Tag. Jeden vierten Freitag gibt sich Gastgeber Martin Eyerer selbst die Ehre und wird sicherlich auch etwas länger an den Decks zu hören sein. Der Kling-Klong-Labelhead war gerade erst mit seinem aktuellen Album „Struktur“ auf Welttour und ist nun mit jeder Menge neuen Eindrücken zurück. Mittlerweile ist er längst auch in seiner Wahlheimat Berlin komplett angekommen und sorgt mit seinem Team und den Riverside Studios für Furore im Techno-House-Business. Dabei lässt der umtriebige DJ und Produzent es sich aber nicht nehmen, seiner Stuttgarter Homebase weiterhin die Treue zu halten. Für Martin ist und bleibt das Climax sein Lieblingsclub im Kessel. Abgerundet wird das feucht-fröhliche Familientreffen durch die Session-Deluxe-Residents Raphael Dincsoy und Nicola Septem.

www.fb.com/martineyerer
www.fb.com/raphaeldincsoyofficial