22.05.2015, 23:00

Climax Institutes - COMMON SENSE PEOPLE pres. Humpty Times Release Party

Flyer für: Climax Institutes - COMMON SENSE PEOPLE pres. Humpty Times Release Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Leif Müller (Relax2000 / Stuttgart)
Konstantin Sibold (Mule Musiq / Stuttgart)

Eine erste eigene Veröffentlichung hat man nur ein Mal im Leben – und das muss gefeiert werden. Seit Ende April ist mit „Humpty Times“ Leif Müllers Debüt Vinyl auf Relax2000, einem Sublabel von Snork Enterprises, erhältlich. Nach einem Remix auf Poesie Musik und dem gemeinsamen Track mit Konstantin Sibold auf der Cocoon Compilation N, war es an der Zeit für ein Solorelease, womit sich auch gleichzeitig ein kleiner Traum erfüllt. Mit den Tracks „Stata“ und „Monday“ bleibt Leif seiner zeitlosen Linie zwischen House und Techno treu. Wie der Name schon verrät, widmet er die Platte dem legendären Humpty Records, dessen Gründer Daniel Benavente und Oliver Hauf eine wichtige Rolle in der Entwicklung der CSP-Jungs gespielt haben. In Sachen Produktion war und ist Konstantin natürlich ein idealer Wegbegleiter, dessen Diskografie mittlerweile Releases auf renommierten Labels wie Mule Musiq, Mojuba oder Innervisions enthält. Nach der Giegling-Nacht im April heißt es nun Common Sense People all night long, um mit euch Leifs Release gebührend zu feiern. Wer sich erinnert, war nicht dabei …

www.climax-institutes.de