21.12.2019, 23:00

Climax Institutes - Traumraum pres. 19 Jahre Patrick Zigon

Flyer für: Climax Institutes - Traumraum pres. 19 Jahre Patrick Zigon
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AD the DJ (Bauhouse, Stuttgart)
CLOCHARD (Traumraum, Stuttgart)
Milan Haack (Climax, Stuttgart)
Patrick Zigon (Traumraum, Berlin)
Richmont (Tanztier, Ravensburg)

Im Dezember feiert Traumraum-Scheffe Patrick Zigon sein 19-jähriges Jubiläum im Climax. Jeder der Herr Zigon kennt, oder schonmal im Climax bei seinen Veranstaltungen war, weiss wie wichtig die monatliche Residenz für ihn und seine Karriere war - und nach wie vor ist. Wie er immer so schön sagt: „Die Climax-Residenz war der Kick-Start meiner musikalischen Karriere, und irgendwann werde ich auch mein letztes Set im Climax spielen!“ Aber ans Aufhören denkt Zigon noch lange nicht und das Jubiläum wird traditionell im familiären Kreis gefeiert: hinter den Decks geben sich die Traumraum-Residents und Patrick’s Lieblings-DJs aus dem Climax-Umfeld die Klinke, besser gesagt die Schallplatten bzw. USB-Sticks in die Hand. AD!, Clochard, Milan Haack, Richmont und der Jubilar Patrick Zigon sorgen vereint für eine traumhafte Nacht mit multiplen musikalischen Höhepunkten.

www.climax-instututes.de
www.traumraum.org

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#climax #climaxinstitutes #climaxstuttgart #techno #melodictechno #techhouse #housemusic #deephouse #electronicmusic #stuttgart #traumraum #AD! #clochard #milanhaack #patrickzigon #richmont