jen-son4Iconic_Mirage
21.09.2019, 23:00

Climax Institutes - Traumraum meets Iconic Mirage Berlin

Flyer für: Climax Institutes - Traumraum meets Iconic Mirage Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jenson official (Iconic Mirage, Berlin)
Patrick Zigon (Traumraum, Berlin)
CLOCHARD (LNDC, Traumraum)

Im September begrüsst die Traumraum-Crew ein junges, aufstrebendes Label, das momentan für mächtig elektronischen Wirbel in der Hauptstadt sorgt. Iconic Mirage ist ein Künstler-Kollektiv aus Fotografen, Modedesignern, Illustratoren, Musikproduzenten, DJs, Malern, Film- und Theaterschaffenden, Grafikdesignern uvm. Der gebürtige Berliner Jenson entdeckte seine Liebe zur elektronischen Musik im Zuge der Acid-Techno Bewegung der frühen 90er Jahre. Zudem ist er Make-up Artist der Deutschen und Komischen Oper Berlin und war an diversen Kinoproduktionen, Kunstfilmen, Musikvideos und Fotoshootings beteiligt. Heute ist er tief verwurzelt in der Berliner Kunst- und Clubszene und seine Sets bestechen durch eine große Vielfalt - lebendiger, kreativer House-Groove bis hin zu Detroit-, Chicago- und Oldschool-Techno. Sein neues Projekt Iconic Mirage vereint moderne Kunst mit hochqualitativer Musik. Support bekommt er von den beiden Traumräumlern Patrick Zigon und Clochard.


https://www.instagram.com/iconic_mirage/


https://iconic-mirage.com/



Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/

#traumraum #climaxstuttgart #climaxinstitutes #techno #techhouse #deephouse