20.10.2016, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132up meets Endstation

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132up meets Endstation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
E-Punk
David Demian
-
Nach selbst mehr als zehnjährigem Bestehen feiert das DJ-Duo Endstation im Oktober den 20. Geburtstag des Climax Institutes! Schließlich darf im prall gefüllten Jubiläumsprogramm auch der traditionelle dritte Donnerstag im Monat nicht fehlen. Denn nach einigen Jahren ihrer monatlichen Residency im Climax wissen die Herren E-Punk und David Demian nur zu Genüge, wie man auch vor dem offiziellen Wochenende schon ordentlich aufdreht. Mal treibend, mal melodisch, aber immer tanzbar geht es hier mit House und Techhouse zur Sache. Dass zum Jubiläum dabei auch noch gebührend angestoßen wird, dürfte wohl klar sein. Happy Birthday und auf die nächsten zwanzig!

www.tinyurl.com/endstationstuttgart