20.07.2019, 23:00

Climax Institutes - Traumraum meets Rawax w. Robert Drewek (FFM)

Flyer für: Climax Institutes - Traumraum meets Rawax w. Robert Drewek (FFM)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Robert Drewek (Rawax, Eat More House, Frankfurt)
Patrick Zigon (Traumraum, Biotop, Berlin)
CLOCHARD (Traumraum, LNDC, Stuttgart)

Robert Drewek ist bereits das vierte mal zu Gast im Traumraum, er ist also bestens vertraut mit dem Club und hat sich über die Jahre hinweg eine feine, kleine Fangemeinde in Stuggi erspielt. Der gute Mann überzeugt immer wieder mit rawen Oldschool-Housesounds, deepem Techno und seiner „alten Frankfurter Schule“-Attitude, denn er war schon dabei als Frankfurt noch die Techno-Hauptstadt in Good Old Germany war. Drewek ist mitunter verantwortlich für so tolle Vinyl-Only-Labels wie Rawax, Eat More House, Chiwax und diverse Sub-Labels - Legenden wie Paul Jonson und DJ Sneak haben einige ihrer grössten Hits auf Robert’s Imprints re-released in den letzten Jahren, und seine Labels erfreuen sich grösster Beliebtheit bei Künstlern aus Chicago und Detroit - nur wenige europäische Labels werden derart geschätzt in den grossen House- und
Techno-Metropolen Amerikas. Aber auch hiesige Grössen wie Ricardo Villalobos, Neil Landstrumm, Daniela La Luz gehören zum exquisiten Labelroster. Die Basis für all diese Erfolgsgeschichten ist wohl der Vinyl-Vertrieb DBH, den Robert 2007 zusammen mit Alex Bau und Jörg Henze gründete. Inzwischen ist DBH zu einem der wichtigsten Vertriebe für elektronische Musik auf Vinyl avanciert, auch Patrick Zigon’s Labels Biotop Label und Macarena Musica werden exklusiv über DBH vertrieben. Support an den Decks bekommt der Multi-Aktivist von Traumraum-Chef Zigon und Resident Clochard.

www.climax-instututes.de
www.traumraum.org
www.dbh-music.com

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Unsere Newsletter-Abonnenten profitieren zusätzlich von Sonderaktionen,
Vorverkaufsinformationen, Verlosungen zu Gästelisteplätzen und vielem mehr.

Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter/