19.02.2015, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP meets Endstation

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP meets Endstation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
E-Punk & David Demian

Diesen Monat wurden schon einige gelungene Partys im Climax gefeiert – doch das heißt noch lange nicht, dass es nicht noch besser werden kann. Wie an jedem dritten Donnerstag im Monat heißt es nämlich: Ring frei für Fullproof meets Endstation! Für das musikalische Rahmenprogramm und nicht zuletzt für gute Stimmung ist das DJ-Duo E-Punk und David Demian verantwortlich, das sich mittlerweile nicht nur in Stuttgart einen Namen machen konnte. Auf dem Programm stehen treibende Techno-Beats und feinste House Sounds – so muss man für einen guten Club-Abend garantiert nicht bis Freitag warten.

www.tinyurl.com/endstationstuttgart