17.06.2022, 23:00

Climax Institutes - BRISE RECORDS meets Family

Flyer für: Climax Institutes - BRISE RECORDS meets Family
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Helmut Dubnitzky (Brise Records)
Frank Nova (Brise Records)
Arkade (Brise Records)
Sayuri (Brise Records)

Es ist kaum zu glauben, aber endlich ist es soweit: Die erste Brise Records Labelnight nach dem Lockdown. Und wie wird gefeiert? Natürlich mit der Family! Und dazu noch in dem Club, indem man sich zuhause fühlt. Wir können es kaum abwarten, euch alle wieder zu sehen, mit euch zu dancen, zu feiern, Saure trinken oder einfach nur vor Freude schreien, weil es so geil ist. Familiär geht es vor allem bei der Wahl der Dj’s zu, denn neben Labelhead Helmut Dubnitzky spielen Frank Nova, Arkade und Sayuri. Die Vorfreude ist riesig. Werdet auch ihr an diesem Abend ein Part der Family. Kommt früh und geht spät ;)

www.facebook.com/Brise-Records-288472218179
www.facebook.com/Helmut-Dubnitzky-158300994376314

www.facebook.com/sayuri.ger
www.facebook.com/arkadedub

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten rund ums Climax Institutes Stuttgart mehr!
Anmeldung über: https://climax-institutes.de/newsletter

#climax #climaxinstitutes #feiern #techno #techhouse #deephouse #electronicmusic #stuttgart #climaxstuttgart #briserecords