17.06.2016, 23:00

Climax Institutes - Common Sense People with Skatebård

Flyer für: Climax Institutes - Common Sense People with Skatebård
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Skatebård (Sex Tags Mania / Norwegen)
Igor Tipura (Kitjen / Stuttgart)
Leif Müller (Mule Musiq / Stuttgart)

Nach Todd Terje in 2012 begrüßen die Common Sense People nun zum zweiten Mal einen Gast aus Norwegen: Bård Aasen Lødemel aka Skatebård. Gekonnt bewegt sich der DJ und Produzent aus Bergen stets zwischen Techno, Neo-Italo und Electro. Seit 2002 releast er auf Conaisseur Labels wie Luna Flicks, Keys of Life oder Sex Tags Mania und betreibt zudem sein eigenes Label Digitalo Enterprises. Leif Müller holt sich für diesen Abend zudem Igor Tipura mit ins Boot, da die andere Hälfte der Common Sense People, Konstantin Sibold, in der Berliner Panorama Bar zu Gast sein wird.

www.tinyurl.com/commonsensepeople